Frühlingserwachen

Seit unserem ersten Frühjahr hier in Moskau fasziniert mich, wie die Natur innerhalb weniger Tage von Winter auf Frühling umschaltet. Es dauert lange, bis der Winter ein Ende hat, aber dann …

Da wir von unserer Wohnung aus einen schönen, kleinen Park überschauen, habe ich mich in diesem Jahr mit dem Fotoapparat auf die Lauer gelegt, um den richtigen Moment nicht zu verpassen, wenn die Natur explosionsartig von Graubraun auf Grün wechselt.

Es ist langweilig, immer nur übers Wetter zu schreiben. Dieses Mal bekommt Ihr es zu sehen.

Voilá, mein kleines Fotoprojekt ist nun online.

Advertisements

Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: