Montag Morgen Meldungen


Der Gatte hat das Abenteuer der Woche gut überstanden.

Media_http3bpblogspot_gmceq

Ein ausführliches Interview hat noch nicht stattgefunden. Fragen dürfen aber gerne hier gestellt werden, ich leite sie dann weiter.

Der Hund hat den gestrigen Spaziergang im Wald gut überstanden.

Media_http3bpblogspot_qcneh

Das ist natürlich allein keine Meldung wert, ich wollte außerdem drauf hinweisen, dass
a) es schon ziemlich frisch geworden ist,
b) auch hier die Bäume sich erst herbstlich färben, bevor sie ihre Blätter abwerfen,
c) wir diesen Wald quasi mitten in der Stadt nur fünf Autominuten von uns entdeckt haben.

Moskau hat zahlreiche, großartige Parks, sowohl schön angelegte Grünflächen als auch wilde Waldstücke. Das ist ein riesengroßer Pluspunkt, ein Lichtblick in dieser ansonsten hektischen, schmutzigen, trüben Stadt.

Und sonst? Hm.

Nix.

Achso, hier ein Beispiel für russische Freizeitgestaltung, gestern im Wald entdeckt.

Trinken im Park

Media_http3bpblogspot_drcic

Nun zum Wetter:
Nach einem sonnigen, herbstlichen, aber kühlen Wochenende ist es heute einfach nur wääähhh!

Advertisements

Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: