We proudly present …


Was macht die gelangweilte Expat-Wife in Moskau? Sie konzipiert und verwirklicht mit Hilfe von einer genial technikkundigen und ebenso kreativen Freundin ein Webportal.

Heute geht sie offiziell online und ich hoffe, dass meine treuen Leser auch dort öfter mal vorbeischauen und sich rege beteiligen werden.

Worum es geht? Um Zitronenbrause …

Welche Farben hatte Deine Kindheit? – Diese Frage wird nie gestellt, wenn Erwachsene die Geschichte Deutschlands dokumentieren. Erwachsene reden über Zahlen und Fakten. Doch niemand berichtet über den Alltag, die Nöte, die Abenteuer und das Lebensgefühl der Kinder dieser Zeit. Diese Lücke möchten wir mit zitronenbrause.de schließen.

Schaut Euch in Ruhe um, noch ist die Seite ganz leer und will mit Leben, mit Geschichten, mit Fotos gefüllt werden.

Denn Kindheit ist so süß, bitter, aufregend, prickelnd und unvergesslich wie der Geschmack von Zitronenbrause!

Advertisements

Kommentar schreiben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: